Pflegeberufekammer Schleswig-Holstein - der DBfK „macht mobil“ – Die Sommertour des DBfK

Aktuell Schleswig-Holstein

Durch die Pflegeberufekammer steht ihnen als beruflich Pflegenden eine Institution zur Verfügung, durch die Sie Einfluss nehmen können auf die Weiterentwicklung des Pflegeberufes, das fachliche und ethische Niveau der Berufsgruppe und auf Gesetzgebungsverfahren, die unsere Berufsausübung betreffen. Konkret werden wir Ihnen bei den Terminen vorstellen, wie sie sich als DBfK-Mitglied in der Pflegeberufekammer engagieren können, welche Leistungen ihnen der DBfK bietet, welche Kompetenzen gesucht werden und was wir gemeinsam erreichen können.
Alle aktiv Pflegenden sind herzlich willkommen sich an der Arbeit der Pflegeberufekammer Schleswig-Holstein zu beteiligen. Lernen Sie bei der Gelegenheit Ihre Kolleginnen und Kollegen kennen, die sich bereits entschieden haben, als Vertreterinnen und Vertreter des DBfK für die Kammerwahl zu kandidieren und suchen sie das persönliche Gespräch und stellen sie ihre Fragen.
Wir freuen uns, Sie bei unseren Veranstaltungen der Sommertour zu begrüßen! Bringen Sie gern auch Kolleginnen und Kollegen mit!

Quelle: Pressemitteilung DBfK Nordwest e.V.